3.652 TAGE SORGLOS

Mit dem Viessmann Premium-Service-Vertrag für Vitodens Gasbrennwertgeräte mit E3-Regelung, können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihre Heizung einfach nur genießen.

uhr.png

Terminerinnerung

Eine Wartung steht an. Wir erinnern Sie rechtzeitig telefonisch oder per Mail und vereinbaren gleich einen passenden Termin mit Ihnen.

interval.png

Wartungsintervalle

Wir behalten die Wartungsintervalle ihrer Heizung im Auge und melden uns zeitnah innerhalb der Fristen bei Ihnen alle zwei Jahre.

stoerung.png

Premiumkunden-Service

Sie erhalten im Falle einer Störung ein Premium-Kunden-Service. Der technische Support erfolgt per Telefon oder vor Ort durch einen Techniker, je nach Bedarf.

reperatur.png

Arbeitszeit und Material

Verschleiß- und Ersatzteile, Arbeitszeiten und Fahrzeiten sind im Vertrag enthalten. Kostenlose, ganzjährige Störungsbehebung während der Regel-Geschäftszeiten.

sicherheit.png

Sicherheit und Komfort

Sie müssen sich 10 Jahre nicht um Termine, Einhaltung von Wartungsintervallen, Ersatzteilen etc. kümmern und trotzdem wird erstklassig für Ihre Heizung gesorgt.

effizienz.png

Energieeffizient

Regelmäßig gewartete Heizungsanlagen erreichen stets den optimalen Nutzungsgrad. Ein geringer Energieverbrauch schont die Umwelt.

zyklus.png

Lebenszyklus

Tag für Tag erbringt ihre Heizungsanlage enorme Leistungen – wird sie regelmäßig gewartet, verlängert das den Lebenszyklus ihres Heizsystems.

Sparen.png

Kalkulierbare Kosten

Die monatlichen Kosten sind für den festgelegten Zeitraum genau zu kalkulieren und schaffen so eine Planungssicherheit im Haushaltsbudget.


Service.png

Ein Wartungsvertrag gibt Sicherheit fürs ganze Jahr

Für die Wartung ist Fachkenntnis erforderlich – das heißt Sie sind bei unserem Werkskundenservice in besten Händen. Service-Profis überprüfen standardmäßig alle Systemkomponenten auf Verschmutzung und Verschleiß. Natürlich gehört dazu auch die Kontrolle der sicherheits- und regeltechnischen Funktionen.

Mit dem Premium-Service-Vertrag ensteht ein regelmäßiger Wartungsintervall für Ihre Heizung. So sichern Sie sich nicht nur die Verfügbarkeit des Heizungssystems, sondern sparen auch Heizkosten durch den verbesserten Wirkungsgrad. Und ein Ausfall der Anlage kommt meist teurer als die vorbeugende Instandhaltung.

Bei Nutzung von Vitoconnect genießen Sie zusätzliche Vorteile.

Durch die Nutzung von Vitoconnect kann der Viessmann Werkskundendienst sowohl beim telefonischen Support als auch bei Serviceeinsätzen vor Ort rascher und zielgerichteter agieren. Zusätzlich erfolgt zwischen den regulären Wartungen vor Ort eine regelmäßiger Online Check Ihrer Heizungsanlage.

Wartung und Service

Ganz gleich ob Inbetriebnahme, Wartung oder Problembehebung – bei Viessmann können Sie sich auf kompetente Unterstützung verlassen. Der Technische Dienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Sein Know-how und seine Erfahrung bilden die Grundlage für praxisbezogene, kompetente Beratung. Mit Angeboten wie z. B. 24-Stunden-Notfalldienst, Technischer Dienst vor Ort oder Montage- und Serviceanleitungen erhalten Sie alle Hilfestellungen aus einer Hand, die Sie für Montage, Inbetriebnahme und Wartung brauchen.

heizungsbauer-im-einsatz.jpg

Service rund um die Uhr

Wer Wärme braucht, will nicht lange warten. Das wissen wir. Deshalb steht Ihnen unser Viessmann 24h-Servicedienst rund um die Uhr an 365 Tagen in ganz Österreich zur Verfügung.

Über 80 Mitarbeiter haben sich spezialisiert, Ihre Heizungsanlage in Schwung zu halten.
Mit allen, was man dazu braucht:

  • Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Schnelle Erreichbarkeit
  • Flächendeckender Kundendienst
  • Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen

Wir kümmern uns um die Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbehebung Ihrer Heizungsanlage. Garantiert! Ihr Viessmann Kundendienst steht für Sie gerne unter nachstehenden Kontaktdaten zur Verfügung. 

Tirol und Vorarlberg

Tel: 0 52 24 / 56 2 90-130

E-Mail

Oberösterreich und Salzburg

Tel: 0 72 42 / 62 3 81-130

E-Mail

Steiermark, Südburgenland, Kärnten und Osttirol

Tel: 03 16 / 49 13 60-130

E-Mail

Wien, Niederösterreich und Nord-Burgenland

Tel: 0 22 36 / 37 79 74-130

E-Mail