Viessmann Sponsoring Huddersfield Town

Was auf den ersten Blick nach einer (fußball-)göttlichen Offenbarung aussieht, hat in Wirklichkeit ganz und gar irdische Züge. Denn es ist unverkennbar der Support aus Deutschland, der dem Verein die Rückkehr ins englische Oberhaus ermöglicht hat. Seit 2015 trainiert der deutsche Trainer David Wagner das Team und hat im Laufe der Zeit weitere Leistungsträger aus Deutschland dazu geholt. Wagner setzt vor allem auf:

  • Qualität "made in Germany"
  • Auflösung der Rivalität zwischen Deutschland und England
  • Aufbau eines neuen erstklassigen Teams aus "Krauts" und "Brits"

Viessmann als zuverlässiger Partner im Sport

Neben dem sportlichen Aspekt setzt der Fußballklub auch auf einen zuverlässigen Partner wie Viessmann, der schon seit Jahrzehnten vornehmlich den Wintersport unterstützt. Den Höhepunkt dieser Zusammenarbeit markiert der sensationelle Aufstieg von Huddersfield Town FC in die Premier League.

Dabei zu sein, wenn mit deutscher Effizienz und Innovationsfähigkeit Fußballgeschichte geschrieben wird: Für Huddersfield Global Partner Viessmann, der 2017 sein 100-jähriges Firmenjubiläum feiert, ist dieses britische Fußballwunder das denkbar schönste Geburtstagsgeschenk.

Das Familienunternehmen hat seine bestehende Partnerschaft mit Huddersfield Town FC erweitert und unterstützt den Aufsteiger auch in der Saison 2017/2018.

Huddersfield-Video.png

In Deutschland gilt Viessmann längst als Inbegriff eines hochqualitativen Heizungsherstellers. Mit seinem Engagement bei Huddersfield Town FC spielt Viessmann nun auch auf dem englischen Heizungsmarkt in der Premier League mit. 

Mehr zum großen Viessmann Jubiläum: hier

Mehr über die Sportsponsoring-Engagements und die Qualitätsprodukte von Viessmann: hier

Weitere Videos zum Fußballwunder von Huddersfield Town: hier

Aktuellster Post

Viessmann Sport auf Facebook

Huddersfield Town

twitter

Huddersfield Town

facebook