Privatkunden Fachkunden

Karriere mit Zukunftsperspektive

Viessmann bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum interessanter und innovativer Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie eine langfristige Perspektive.

Herzlich willkommen bei Viessmann Österreich

Willst du mit uns den Wandel gestalten?

Wir suchen Menschen, die einen Beitrag zu unserem Ziel leisten, die weltweit höchste Lebensqualität zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir in agilen Teams an intelligenten Klimalösungen, die auch die Anforderungen zukünftiger Generationen erfüllen. Sei dabei und bewirb dich jetzt!

 

Jetzt erst recht

Durch die Partnerschaft mit der Carrier Group stärkt Viessmann seine Marktposition, erweitert sein Produktportfolio und vertieft seine Aktivitäten für die Schaffung von Lebensräumen für kommende Generationen. Die Partnerschaft wird uns sowohl in Nordamerika als auch in Europa als eines der weltweit führenden Unternehmen im Wohn- und Gewerbebereich positionieren und unsere Präsenz in Asien ausbauen.