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Werkskundendienst Viessmann Österreich

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Ihre Heizung ist bei uns in den besten Händen.

Die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage spart Zeit und Geld und bringt Sicherheit und Behaglichkeit und ein gutes Gefühl, mit Garantie! Qualität und hohe Standards sind uns wichtig – deshalb haben wir uns um das Zertifikat vom TüV bemüht und es auch bekommen.

Umfassende Betreuung durch unsere Servicetechniker

Der Kundendienst von Viessmann Österreich bietet umfassende Dienstleistungen an. Der Werkskundendienst umfasst rund 100 Kundendiensttechniker, welche flächendeckend in allen Regionen Österreichs präsent sind.

Moderne Einsatzmittel und bestens ausgebildete Techniker sowie ein kompetentes Team im Bereich Disposition sichern eine durchgängige Erreichbarkeit und sorgen täglich für zufriedene Kunden.

Service rund um die Uhr

Wer Wärme braucht, will nicht lange warten. Das wissen wir. Deshalb steht Ihnen unser Viessmann 24h-Servicedienst rund um die Uhr zur Verfügung, an 365 Tagen im Jahr. 

Über 140 Mitarbeiter haben sich spezialisiert, Ihre Heizungsanlage in Schwung zu halten. Wir kümmern uns um die Inbetriebnahme, Wartung, Störungsbehebung  und reparieren Ihre Heizungsanlage im Notfall auch ausserhalb der normalen Geschäftsöffnungszeiten. Garantiert! 

Professionalität
Langjährige Erfahrung
Schnelle Erreichbarkeit
Flächendeckender Kundendienst
Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen
Notdienst

Ihr Kontakt zum Werkskundendienst

Wien, Niederösterreich und Nord-Burgenland

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Werkskundendienst

TÜV Qualitätssiegel für den Viessmann-Werkskundendienst

Gemeinsam mit dem TüV Austria hat die VÖK in den letzten beiden Jahren einen Qualitätsstandard entwickelt, der speziell auf die Anforderungen des Service-Kundendienst der Heizungstechnik zugeschnitten ist.

Der Anforderungskatalog „Service und Beratungsqualität nach VÖK Standard” besteht aus 8 Kategorien und 45 Punkten. Besonders wichtig sind die Bereiche Mitarbeiterqualifikation, Ausrüstung und Ausstattung sowie Prozess-Sicherheit und natürlich die kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungen. Auch das Thema Arbeitssicherheit und die Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfeldes haben einen hohen Stellenwert in der Bewertung. Mindestens einmal im Jahr wird geprüft wie auf Kundenfeedback reagiert wird, beziehungsweise welchen Einfluss Kundenrückmeldungen auf die Verbesserung der Prozesse haben. Aus diesen Ergebnissen werden laufend Optimierungsmöglichkeiten die zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung führen, erarbeitet.

Was heißt das für den Kunden?

Jede Serviceleistungen entspricht den geltenden Vorschriften und Gesetzen. Das TÜV Qualitätssiegel ist ein Versprechen  vom Kundenservice sich stetig zu entwickeln und zu verbessern.