Service rund um die Uhr
Wer Wärme braucht, will nicht lange warten. Das wissen wir. Deshalb steht Ihnen unser Viessmann 24h-Servicedienst rund um die Uhr zur Verfügung, an 365 Tagen im Jahr.
Über 80 Mitarbeiter haben sich spezialisiert, Ihre Heizungsanlage in Schwung zu halten.
Mit allen, was man dazu braucht:
- Professionalität
- Langjährige Erfahrung
- Schnelle Erreichbarkeit
- Flächendeckender Kundendienst
- Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen
Wir kümmern uns um die Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbehebung Ihrer Heizungsanlage. Garantiert! Ihr Viessmann Kundendienst steht für Sie gerne unter nachstehenden Telefonnummern zur Verfügung.
TÜV Qualitätssiegel für den Viessmann-Werkskundendienst
Gemeinsam mit dem TüV Austria hat die VÖK in den letzten beiden Jahren einen Qualitätsstandard entwickelt, der speziell auf die Anforderungen des Service-Kundendienst der Heizungstechnik zugeschnitten ist.
Der Anforderungskatalog „Service und Beratungsqualität nach VÖK Standard” besteht aus 8 Kategorien und 45 Punkten. Besonders wichtig sind die Bereiche Mitarbeiterqualifikation, Ausrüstung und Ausstattung sowie Prozess-Sicherheit und natürlich die kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungen. Auch das Thema Arbeitssicherheit und die Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfeldes haben einen hohen Stellenwert in der Bewertung. Mindestens einmal im Jahr wird geprüft wie auf Kundenfeedback reagiert wird, beziehungsweise welchen Einfluss Kundenrückmeldungen auf die Verbesserung der Prozesse haben. Aus diesen Ergebnissen werden laufend Optimierungsmöglichkeiten die zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung führen, erarbeitet.
Was heißt das für den Kunden?
Jede Serviceleistungen entspricht den geltenden Vorschriften und Gesetzen. Das TÜV Qualitätssiegel ist ein Versprechen vom Kundenservice sich stetig zu entwickeln und zu verbessern.