Wien, Niederösterreich und Nord-Burgenland

Tel: 0 22 36 / 37 79 74 - 130 td50@viessmann.at

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Oberösterreich und Salzburg

Tel: 0 72 42 / 62 3 81 - 130 td51@viessmann.at

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Tirol und Vorarlberg

Tel: 0 52 24 / 56 2 90 - 130 td52@viessmann.at

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Steiermark, Süd-Burgenland, Kärnten und Ostirol

Tel: 03 16 / 49 13 60 - 130 td53@viessmann.at

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Service rund um die Uhr

Wer Wärme braucht, will nicht lange warten. Das wissen wir. Deshalb steht Ihnen unser Viessmann 24h-Servicedienst rund um die Uhr zur Verfügung, an 365 Tagen im Jahr.

Über 80 Mitarbeiter haben sich spezialisiert, Ihre Heizungsanlage in Schwung zu halten.

Mit allen, was man dazu braucht:

  • Professionalität
  • Langjährige Erfahrung
  • Schnelle Erreichbarkeit
  • Flächendeckender Kundendienst
  • Ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen

Wir kümmern uns um die Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbehebung Ihrer Heizungsanlage. Garantiert! Ihr Viessmann Kundendienst steht für Sie gerne unter nachstehenden Telefonnummern zur Verfügung.

 

 

TÜV Qualitätssiegel für den Viessmann-Werkskundendienst

Gemeinsam mit dem TüV Austria hat die VÖK in den letzten beiden Jahren einen Qualitätsstandard entwickelt, der speziell auf die Anforderungen des Service-Kundendienst der Heizungstechnik zugeschnitten ist.

Der Anforderungskatalog „Service und Beratungsqualität nach VÖK Standard” besteht aus 8 Kategorien und 45 Punkten. Besonders wichtig sind die Bereiche Mitarbeiterqualifikation, Ausrüstung und Ausstattung sowie Prozess-Sicherheit und natürlich die kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungen. Auch das Thema Arbeitssicherheit und die Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfeldes haben einen hohen Stellenwert in der Bewertung. Mindestens einmal im Jahr wird geprüft wie auf Kundenfeedback reagiert wird, beziehungsweise welchen Einfluss Kundenrückmeldungen auf die Verbesserung der Prozesse haben. Aus diesen Ergebnissen werden laufend Optimierungsmöglichkeiten die zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung führen, erarbeitet.

Was heißt das für den Kunden?

Jede Serviceleistungen entspricht den geltenden Vorschriften und Gesetzen. Das TÜV Qualitätssiegel ist ein Versprechen  vom Kundenservice sich stetig zu entwickeln und zu verbessern.

TÜV Zertifikat zur Ansicht

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TÜV Austria

Für das Qualitätssiegel wurden acht Kategorien mit 45 Punkten bewertet. Für die Wartung ist Fachkenntnis erforderlich – das heißt Sie sind bei unserem Werkskundenservice in besten Händen.

NEU Servicepakete für E3

Nutzen Sie das neue Premium-Kundenservice-Paket für Produkte mit E3 Regelungen, wie die Geräte der neuen Vitodens Serie. 3.652 Tage Sorgloses Heizen.

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